COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
STAR WARS COMIC-KOLLEKTION #46
STAR WARS COMIC-KOLLEKTION #46
STAR WARS COMIC-KOLLEKTION #46
D
BESESSEN | Inhalt: Star Wars: Obsession 1-5; Star Wars: Free Comic Book Day 2005 – Brothers in Arms
13,99€

Verlag: PANINI

Künstler: Autoren: Christopher Cerasi, Haden Blackman | Zeichner: Brian Ching, Nicola Scott

Erscheinungsdatum: 31.05.2018
Beschreibung:
STAR WARS COMIC-KOLLEKTION #46
144 S. | Hardcover

Obi-Wan Kenobi ist besessen! Besessen von seiner erbarmungslosen Erzfeindin Asajj Ventress, die er eigentlich für tot gehalten hatte. Als er erfährt, dass sie noch lebt, kehrt er den wütenden Klonkriegen den Rücken, um die dunkle Jedi ein für alle Mal aufzuhalten. Eine gleichermaßen düstere Mission wie tödliche Jagd beginnt ...