COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 145: THOR: DIE GÖTTIN DES DONNERS #145
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION  145: THOR: DIE GÖTTIN DES DONNERS #145
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 145: THOR: DIE GÖTTIN DES DONNERS #145
D
Thor: Die Göttin des Donners
12,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Erscheinungsdatum: 18.10.2018
Beschreibung:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 145: THOR: DIE GÖTTIN DES DONNERS


Thor, der einst mächtige Donnergott, wurde für unwürdig befunden. Sein Uru-Hammer Mjolnir gehört nun jemand anderem – einer geheimnisvollen jungen Frau, die in die Göttin des Donners verwandelt
wurde. Und als der Dunkelelf Malekith und eine Armee aus Eisriesen auf der Erde wüten, muss diese neue Göttin beweisen, dass sie der mystischen Macht würdig ist.

Inhalt: Thor (Vol. 4) 1-5
Chronologische Ausgabe: 104
Autor & Zeichner: Jason Aaron, Russell Dauterman