COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
D.N. ANGEL
D.N. ANGEL
D.N. ANGEL
D
#1 bis #10 im Paket | GEBRAUCHT
25,00€

Verlag: CARLSEN

Künstler: Yukiru Sugisaki

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
D.N. ANGEL #1-10 (von 15)

Neupreis ca. €50

Der 14-jährige Junge Daisuke Niwa ist schüchtern, ein bisschen tollpatschig, zurückhaltend und in Mitschülerin Risa Harada verliebt. Doch diese lehnt ihn ab. Doch an seinem vierzehnten Geburtstag wird Daisuke ein Geheimnis von seiner Familie offenbart, dass er sich als erster männlicher Nachfolger der Generation von nun an in den Meisterdieb Dark Mousy verwandelt, wenn er beim Gedanken an seine Liebste Herzklopfen bekommt.

Dies geht erst zu Ende, wenn er sich seiner Liebe offenbart und diese seine Gefühle erwidert....