COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
X-MEN: DIE DARK PHOENIX SAGA (HC)
X-MEN: DIE DARK PHOENIX SAGA (HC)
X-MEN: DIE DARK PHOENIX SAGA (HC)
D
auf 222 Ex. lim. Hardcover | Inhalt: Uncanny X-Men 129-138
26,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autoren: Chris Claremont, John Byrne | Zeichner: John Byrne

Erscheinungsdatum: 13.09.2018
Beschreibung:
X-MEN: DIE DARK PHOENIX SAGA
220 S. | Hardcover

Jean Grey war gestorben und wieder auferstanden. Jetzt ist sie Phoenix, Kind von Licht und Finsternis, lodernde Inkarnation unbegrenzter Macht. Doch als ein alter Erzfeind mit dem Feuer spielt, um seinen Wert zu beweisen, bekommt er mehr, als er erwartet hat. Und am Ende müssen die X-Men entscheiden, ob das Wohl ihrer Gefährtin über dem des Universums steht.