COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Der Mann mit der Maske #03
Der Mann mit der Maske #03
Der Mann mit der Maske #03
D
Chimären und Gargylen
15,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: BUNTE DIMENSIONEN

Künstler: Serge Lehman Zeichnungen: Stéphane Créty

Erscheinungsdatum: 16.05.2019
Beschreibung:
DER MANN MIT DER MASKE #03

In einer nahen Zukunft befindet sich die Metropole Paris im Wandel. An der Spitze steht der Präfekt Beauregard. Durch seinen Einfluss auf Architektur, Kultur und Mentalität sowie seinem Größenkult und seiner Vorliebe für Retro-Futurismus, hat er die Seele der Stadt verändert. Übernatürliche Phänomene, Anomalien genannt, die niemand erklären kann, entstehen aus dem Nichts. Zunächst nur leblose und harmlose Gebilde, doch mit der Zeit tauchen immer komplexere Formen auf.
Hierher kehrt Sergeant Frank Braffort, der bei einem Einsatz verwundet wurde, nach sechs Jahren Dienst zurück und erkennt die Stadt nicht wieder. Die Stadt, die bald von ihm Besitz ergreifen und ihre Schicksale für immer miteinander verknüpfen wird.

Band 3: Chimären und Gargylen
Es ist Heiligabend in Paris, doch für Frank Braffort ist es eine Nacht der Finsternis. Von seinem Vater abgelehnt, akzeptiert Frank die Maske erneut zu tragen und für Präfekt Beauregard eine zutiefst unmoralische Aufgabe zu erfüllen. Er hat jedoch keine Zeit das Dilemma zu beseitigen, denn mitten im Herzen der Île de la Cité entsteht zwischen Chimären und Gargylen eine monströse Anomalie...



Format: Album (21,5 x 29 cm), Hardcover, 48 Seiten, farbig