COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
24 COLORS
24 COLORS
24 COLORS
D
Einzelband
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Kozue Chiba

Erscheinungsdatum: 13.12.2018
Beschreibung:
24 COLORS
192 S. | 126 x 188 mm | sw

Schon an ihrem ersten Highschool-Tag begegnet Nanaka einem Jungen, der sie total fasziniert. Seine mit Farbe beschmierte Kleidung und sein Sketchbook unterm Arm verraten ihr, dass er sich genauso für Kunst interessieren muss wie sie selbst. Schon bald stellt sich heraus, dass der Schüler Chihaya heißt und die Kunst-AG der Schule leitet. Nanaka bewundert sein Talent und zögert nicht lange, der AG beizutreten. Als ihre Gefühle für Chiyara wachsen, nimmt sie sich vor, es ihm zu sagen …