COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BEZIEHUNGSSTATUS: ES IST KOMPLIZIERT
BEZIEHUNGSSTATUS: ES IST KOMPLIZIERT
BEZIEHUNGSSTATUS: ES IST KOMPLIZIERT
D
Einzelband
6,95€

Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Chia Teshima

Erscheinungsdatum: 14.02.2019
Beschreibung:
BEZIEHUNGSSTATUS: ES IST KOMPLIZIERT
192 S. | 126 x 188 mm | sw

Ein Lächeln oder eine freundliche Geste eines Jungen reichen aus und schon schwebt Yuha im siebten Himmel. Ihr derzeitiger Schwarm ist der Student Kono, der wie sie an einer Tankstelle jobbt. Weil sie aber weiß, wie schnell sie in ein Gefühlschaos stürzen kann, führen die beiden vorerst eine heimliche Beziehung. Doch dann erfährt sie von ihrem jüngeren Kollegen Kiryu, dass Kono zweigleisig fährt. Mit Kiryus Unterstützung stellt sich Yuha der Wahrheit …