COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE BRAUT DES MAGIERS #09
DIE BRAUT DES MAGIERS #09
DIE BRAUT DES MAGIERS #09
D
9,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Kore Yamazaki

Erscheinungsdatum: 13.12.2018
Beschreibung:
DIE BRAUT DES MAGIERS #09
196 Seiten, 215 x 144 mm, sw & farbig

Chise Hatori ist gerade einmal 16 Jahre alt, und doch hat sie schon so viel mehr verloren als die meisten anderen Menschen. Ohne Familie und ohne jede Hoffnung führt sie ihr Leben. Es scheint, als seinen für sie alle Türen in eine bessere Zukunft verschlossen. Doch in einer der schwärzesten Stunden ihres Lebens erscheint ihr ein geheimnisvoller Magier und macht ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Bringt er endlich Licht in ihr trostloses Leben oder führt er sie letztlich in die ewige Dunkelheit …?

ERSTAUFLAGE MIT LIMITIERTEM BONUSBOOKLET!