COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GAMERS! Light Novel #04
GAMERS! Light Novel #04
GAMERS! Light Novel #04
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Sekina Aoi, Sabotenn

Erscheinungsdatum: 21.06.2019
Beschreibung:
GAMERS! Light Novel #04

Eine Serie darüber, dass Videospiele nicht nur online, sondern auch offline Menschen miteinander verbinden können.

ca. 196 S. | Format (12 x 18,5 cm) | sw



Es sind Sommerferien und Normalo Keita hofft auf ein tolles Event mit seiner Freundin Karen. Aber weil er für die Ausflüge seine Fahrkarte brauchen könnte, die er vergessen hat, muss er Chiaki einen Besuch abstatten. Eigentlich wollte er nicht lange bleiben, doch bei seinem Glück erfährt er nun noch, wer »Nobe« und »Mono« sind ...?

Das Chaos nimmt seinen Lauf!