COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LOVE & LIES #06
LOVE & LIES #06
LOVE & LIES #06
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: MUSAWO

Erscheinungsdatum: 09.08.2019
Beschreibung:
LOVE & LIES #06
12,8 x 18,2 cm | sw

Yukari ist in jeder Hinsicht gewöhnlich. Er ist nicht mal interessant genug, um den Klassenrowdys als Mobbingopfer herzuhalten. Aber natürlich hindert ihn das nicht daran, wie alle anderen klammheimlich in die Schulschönheit Misaki verschossen zu sein. Das seine Schwärmerei Blödsinn ist, weiß er sowieso. Denn in nur einem Jahr wird er 16 sein, das Alter, in dem die Regierung allen Jugendlichen ihre zukünftigen Lebensgefährten zuteilt. Aber lassen sich die Gefühle der Teenager wirklich so ohne Weiteres vom Staat unterdrücken?