COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ZWISCHEN DIR UND MIR #05
ZWISCHEN DIR UND MIR #05
ZWISCHEN DIR UND MIR #05
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Haru Tsukishima

Erscheinungsdatum: 31.05.2019
Beschreibung:
ZWISCHEN DIR UND MIR #05
12,8 x 18,2 cm | sw

„Also, wenn du dir so verzweifelt einen festen Freund wünscht, dann kann ich ja mit dir gehen.“ Das ist nicht gerade die Art von Liebesgeständnis, das Makoto sich erträumt hat. Außerdem kommt es aus dem Mund ihres selbstverliebten Sandkastenfreundes Reita, was das Ganze nur noch peinlicher macht. Wenn sie sein Angebot auch nur für eine Sekunde ernst nehmen würde – das wäre ja fast so, als würde sie ihren Halbbruder daten, oder so. Außerdem hat er es ohnehin nur aus Überheblichkeit und Mitleid gesagt. Oder etwa nicht?