COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BATTLE ROYALE SAMMELBAND #03
BATTLE ROYALE SAMMELBAND #03
BATTLE ROYALE SAMMELBAND #03
D
14,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Koushun Takami / Masayuki Taguchi

Erscheinungsdatum: 21.03.2019
Beschreibung:
BATTLE ROYALE SAMMELBAND #03
404 S. | 144 x 215 mm | sw & farbig



Shinjis Idee, den Schulcomputer zu hacken, fliegt auf, da Kamon die Halsbänder nutzt, um die Schüler abzuhören. Also gehen Yutaka und er zu Plan B über, der jedoch viel riskanter ist. Währenddessen erholt sich Noriko langsam wieder, allerdings machen ihr Albträume zu schaffen, in denen sie mit ihren toten Mitschülern konfrontiert wird. Shuya kann sie zwar beruhigen, aber wird er sie wirklich beschützen können, wenn es darauf ankommt?