COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER VERBANNTE
DER VERBANNTE
DER VERBANNTE
D
Einzelband
25,00€

Verlag: AVANT-VERLAG

Künstler: Erik Kriek

Erscheinungsdatum: 14.11.2019
Beschreibung:
DER VERBANNTE

Eine literarische Wikingererzählung

Island, 10. Jahrhundert. Als der Wikingerkrieger Hallstein Thordsson nach seiner Verbannung nach Hause zurückkehrt, ist er des Tötens seit langem überdrüssig. Sieben Jahre ist es her, dass er für den Mord an seinem besten Freund Hrafn bezichtigt wurde. Er hofft, in seiner alten Heimat Frieden zu finden, doch seine grausame Vergangenheit holt ihn ein: Hrafns Bruder Einar hat seine Taten nicht vergessen ...

Der erfolgreiche niederländische Comicautor Erik Kriek inszeniert eine packende Erzählung über Schuld und Sühne vor der beeindruckenden Naturkulisse Islands.

Format: 20,5 x 27,5 cm, Hardcover, 184 Seiten, farbig