COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE BIBLIOTHEK DER COMIC-KLASSIKER 01: Prinz Eisenherz #01
DIE BIBLIOTHEK DER COMIC-KLASSIKER 01: Prinz Eisenherz #01
DIE BIBLIOTHEK DER COMIC-KLASSIKER 01: Prinz Eisenherz #01
D
35,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Hal Foster

Erscheinungsdatum: 30.07.2020
Beschreibung:
KLASSIKERBIBLIOTHEK #01
ca. 300 S. | Hardcover | vierfarbig

Seit die ersten Comics Ende des 19. Jahrhunderts in den amerikanischen Zeitungen abgedruckt wurden, haben sich die gezeichneten Geschichten als eigenständige Kunstform etabliert. Dafür verantwortlich waren vor allem auch die großen Künstler unter den Comiczeichnern. Die Bibliothek der Comic-Klassiker wird noch einmal die beliebtesten und besten Geschichten in prachtvollen Einzelbänden versammeln. Ob Comicstrips, frankobelgische Klassiker oder Comicromane, in dieser Reihe werden die großen Comic-Klassiker noch einmal dem Leser präsentiert.