COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
RAOWL #01
RAOWL #01
RAOWL #01
D
Die Schöne und das Biest
14,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Tébo

Erscheinungsdatum: 21.11.2019
Beschreibung:
RAOWL
ca. 96 S. | Hardcover | vierfarbig

Raowl will eine Prinzessin. Aber sein dicker Bauch, stinkender Atem und seine brutale Art machen ihn nicht gerade attraktiv. Dabei hat der Grobian einen weiteren Schwachpunkt: erkältet, verwandelt er sich in einen eitlen Prinzen, der sich eigentlich gar nicht für Frauen interessiert...
Märchen werden hier zu burlesken Abenteuern, in denen Tébo humorvoll mit den Klischees der niedlichen und gehorsamen Prinzessin und des muskulösen und tapferen Prinzen bricht.