COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
YAKUZA GOES HAUSMANN #01
YAKUZA GOES HAUSMANN #01
YAKUZA GOES HAUSMANN #01
D
Neuauflage OHNE Farbschnitt
7,50€

Verlag: CARLSEN

Künstler: Kousuke Oono

Erscheinungsdatum: 21.11.2019
Beschreibung:
YAKUZA GOES HAUSMANN #01
ca. 176 S. | 12,5 x 18 cm | sw

Neuauflage OHNE Farbschnitt

Einst war er gefürchtet als Yakuza-Legende namens »Immortal Tatsu«. Allein die Nennung seines Gangster-Namens ließ seine Feinde bis aufs Mark erzittern. Nicht ohne Grund: Denn er mähte schon mal im
Alleingang ganze Banden nieder, ohne auch nur mit der Wimper zu
zucken! Doch all das gehört ab sofort der Vergangenheit an: Tatsu
beschließt, sein Leben zu ändern. Ab sofort sind Wertmarken, Töpfe
und Staubwedel seine Waffen. Richtig gelesen, Tatsu beschließt Hausmann zu werden! Doch so sehr er sich auch bemüht, sein Ruf ist ihm immer einen Schritt voraus… nur seine Frau lässt sich davon überhaupt nicht beeindrucken. In allerkürzester Zeit hat sich dieser Comedy-Manga vom Geheimtipp zum Überraschungs-Bestseller des japanischen Verlags Shinchosha entwickelt, nun folgt die deutsche Edition bei CARLSEN MANGA!
UNSER LESETIPP!