COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
IT’S MY LIFE #04
IT’S MY LIFE #04
IT’S MY LIFE #04
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Imomushi Narita

Erscheinungsdatum: 30.01.2020
Beschreibung:
IT’S MY LIFE #04

Captain Astra L. Doomsdays langersehnter Ruhestand kam zu einem abrupten Ende, als das Hexenmädchen Noah eine Bruchlandung vor seinem Haus hinlegte, ihn mit einem bösen Höllengott verwechselte und sich zu seinem Lehrling machte, ehe er das Missverständnis klären konnte. Nun muss er sich regelmäßig mit ungewünschten Gästen und Verfolgern herumplagen. Doch das Schlimmste steht noch bevor: Noahs Schwester kommt zu Besuch …

Format: Tb (14 x 21 cm), Softcover, 192 Seiten, s/w