COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BLACK TORCH #05
BLACK TORCH #05
BLACK TORCH #05
D
Abschlussband
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Takaki Tsuyoshi

Erscheinungsdatum: 28.11.2019
Beschreibung:
BLACK TORCH #05
12,8 x 18,2 cm | sw

Während sich Amagi genüsslich einen toten Kameraden nach dem anderen zwischen die Kiemen schiebt und Kater Rago hilflos dabei zusehen muss, lässt Jiro bei der Behörde die Katze aus dem Sack: das Training im Mononoke-Wald war total witzlos und er kriegt es immer noch nicht gebacken, seine monströsen Kräfte zu kontrollieren. Trotzdem will er Rago auf jeden Fall aus den Fängen des Kannibalen befreien. Schließlich verdankt er dem räudigen Kater sein Leben.