COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
STERN #03
STERN #03
STERN #03
D
Der wahre Westen
17,00€

Verlag: SPLITTER

Künstler: Frédéric Maffre / Julien Maffre

Erscheinungsdatum: 23.01.2020
Beschreibung:
STERN #03

- Der wahre Westen

Zu den größten Schrecken des Amerikanischen Bürgerkrieges gehörten die irregulären Truppen, die in Guerillamanier weitab von den eigentlichen Schlachtfeldern ganze Ortschaften überfielen, mordeten, brandschatzten und plünderten. Das alles liegt für die Einwohner von Morrison, einem abgelegenen Kaff im hintersten Kansas, schon 19 Jahre zurück. Doch die Schrecken von damals wurden nicht vom Winde verweht, sondern vom Sand der Zeit nur notdürftig überdeckt.

Dort führt der unauffällige und eigenbrötlerische Totengräber Elijah Stern ein Leben, das hauptsächlich von Beerdigungen und seinem einzigen Vergnügen, dem Lesen, bestimmt wird. Aber angesichts der begrenzten Auswahl an Lektüre im Wilden Westen hat Stern keine andere Wahl: Wenn er neue Bücher will, muss er in die große Stadt Kansas City reiten, jene stinkende Kloake, mit der er schlechte Erinnerungen verbindet. Eine sehr, sehr lange Nacht erwartet ihn…

Format: Album Grossformat (23 x 32 cm), Hardcover, 72 Seiten, farbig