COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Sherman Integral #01
Sherman Integral #01
Sherman Integral #01
D
30,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Kult Comics

Künstler: Text: Stephen Desberg Zeichnungen: Griffo

Erscheinungsdatum: 05.12.2019
Beschreibung:
Sherman Integral #1

Vereinigte Staaten, frühe 1950er Jahre.

Als mythische Figur des Self-Made-Millionärs ist Jay Sherman ein glücklicher Mann: Aus dem Nichts hat er sein Leben und sein Vermögen dem Erfolg seiner beiden Kinder Robert und Jeannie gewidmet. Doch dann, als Präsidentschaftkandidat für die Vereinigten Staaten, wird sein Sohn vor seinen Augen ermordet.

Dieser Mord ist nur der erste Akt der vielen Vergeltungsmaßnahmen gegen Jay Sherman. Doch wessen wird er beschuldigt? Wer will sein Leben nehmen? Es scheint, dass seine Vergangenheit einige sehr dunkle Bereiche verbirgt, die die FBI-Agentin Eva Cruz nun aufdecken muss…

Inhaltsverzeichnis:
Band 1: Das Versprechen. New York (2011)
Band 2: Der Aufstieg. Wall Street (2011)
Band 3: Die Leidenschaft. Lana (2011)

Format: Album (21,1 x 28,2 cm), Hardcover, 160 Seiten, farbig