COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LARGO WINCH #22
LARGO WINCH #22
LARGO WINCH #22
D
Rote Segel
14,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALLES GUTE!

Künstler: Jean van Hamme, Philippe Francq

Erscheinungsdatum: 09.01.2020
Beschreibung:
LARGO WINCH #22 |

Rote Segel

Die Comicserie aus der Welt des Big Business

Immer hat Largo Winch sich und seinen Konzern von der Börse ferngehalten - zu viel Hektik, zu wenig Kontrolle. Trotzdem sinnen seine Feinde auf perfide Finanzinstrumente, um ihn eben dort fertigzumachen: ein obskurer Fonds mit mächtigen Investoren wettet auf den Untergang der Gruppe W.
Ausgerechnet zwei russische Oligarchen bekriegen sich deswegen bis aufs Blut, und ihre Helferinnen sind noch härter drauf…

Format: Album (21,7 x 30 cm), Hardcover, 48 Seiten, farbig