COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
RALPH AZHAM #12
RALPH AZHAM #12
RALPH AZHAM #12
D
(Dritter Zyklus Bd. 5) Loslassen
13,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: REPRODUKT

Künstler: Lewis Trondheim

Erscheinungsdatum: 23.04.2020
Beschreibung:
RALPH AZHAM #12

Loslassen

Für den Superintendenten des Königreichs scheint das Leben trostlos: Ralph hat die Nase voll. Sein Vater wurde ermordet, seine Schwester ist weggelaufen, weil sie ihn fu¨r den Mörder hält, er hat sich von seiner Freundin getrennt, und sein bester Freund ist wegen religiöser Differenzen desertiert. Als er Tilda Pönns dem König u¨berlassen will, missversteht dieser Ralphs Absichten und will ihn hinrichten lassen. Der Auserwählte beschließt, sich zu rächen, obwohl es alles andere als leicht ist, einen Unsterblichen zu töten, dessen Wissen 1.000 Jahre zurück in die Vergangenheit reicht…

Das Finale von „Ralph Azham“ spru¨ht vor erzählerischer Energie und nimmt an jeder Ecke eine unerwartete Wendung – genau wie man es von den Comics von Lewis Trondheim gewohnt ist!

Format: Album (22 x 29,5 cm), Softcover, 48 Seiten, farbig