COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Die Schlümpfe und das verlorene Dorf #03
Die Schlümpfe und das verlorene Dorf #03
Die Schlümpfe und das verlorene Dorf #03
D
Der Rabe
12,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOONFISH

Künstler: Diverse Übersetzung: Max Murmel

Erscheinungsdatum: 09.10.2020
Beschreibung:
Die Schlümpfe und das verlorene Dorf #03

Der Rabe

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 21,5 x 0,7 cm

"Oh Schreck! Gargamel hat einem Raben das Sprechen beigebracht, und jetzt sucht der schwarze Vogel für ihn nach dem Dorf der Schlümpfe! Wenn Gargamel den geheimen Ort findet, schweben unsere blauen Freunde in großer Gefahr! Aber vielleicht irrt sich der sprechende Rabe ja und findet stattdessen das Dorf der Schumpfmädchen? Das könnte unerwartete Folgen haben...
Jeder kennt sie, ob aus den Comics, der 80er-Jahre-Fernsehserie oder den jüngsten Kinofilmen: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen. Wäre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht!
Inzwischen haben die Schlümpfe Gesellschaft bekommen: Ein Dorf voller weiblicher Schlümpfe! Die Bände der Serie »Die Schlümpfe und das verlorene Dorf« erzählen muntere Geschichten aus dieser neuen Welt und beweisen, dass Mädchen-Schlümpfe mindestens genauso taff sind wie die Jungs – wenn nicht gar taffer!"