COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KOIMONOGATARI - LOVE STORIES #02
KOIMONOGATARI - LOVE STORIES #02
KOIMONOGATARI - LOVE STORIES #02
D
7,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Tohru Tagura

Erscheinungsdatum: 01.10.2020
Beschreibung:
KOIMONOGATARI - LOVE STORIES #02
196 S. | 126 x 188 mm | sw & farbig

Eher zufällig erfährt Yuiji, dass sein Mitschüler Yamato mehr auf Jungs als auf Mädchen steht. Dieses Wissen eröffnet Yuiji einen neuen Blick auf das Leben seines Mitschülers und er beginnt, auch sein eigenes Konzept von Liebe zu hinterfragen. Nach anfänglicher Befangenheit wird die Freundschaft der beiden immer enger. Schließlich gesteht Yuiji Yamato, dass er dessen Geheimnis kennt. Yamato ist dankbar, dass dieser so offen und locker damit umgeht. Aber gilt das auch für seine anderen Freunde?