COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
PEANUTS! (Hardcover im Schuber)
PEANUTS! (Hardcover im Schuber)
PEANUTS! (Hardcover im Schuber)
D
Der ultimative Sammelband mit Geschichten um Snoopy und seine Freunde (544 Seiten).
79,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Charles M. Schulz

Erscheinungsdatum: 23.10.2020
Beschreibung:
PEANUTS! (HC)
544 S. | 24,5 x 32,5 | Hardcover

Wenn man sich für einen der vielen Peanuts-Bände entscheiden müsste, sollte man diesen wählen. Er bietet ein Best-off der Strips aus allen Jahrzehnten und damit allerschönste Unterhaltung für die ganze Familie - egal ob man zu den jungen Snoopy-Fans gehört, gern so wie Schroeder wäre oder doch eher so wie Charlie Brown ist.
Mit den Texten von und über den Zeichner Charles M. Schulz und der luxuriösen Ausstattung aber auch ein absolutes Muss für jeden Sammler!