COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MEINE WIEDERGEBURT ALS SCHLEIM IN EINER ANDEREN WELT LIGHT NOVEL EXPLORER EDITION #01
MEINE WIEDERGEBURT ALS SCHLEIM IN EINER ANDEREN WELT LIGHT NOVEL EXPLORER EDITION #01
MEINE WIEDERGEBURT ALS SCHLEIM IN EINER ANDEREN WELT LIGHT NOVEL EXPLORER EDITION #01
D
EXPLORER EDITION
6,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Fuse / Mitz Vah

Erscheinungsdatum: 10.09.2020
Beschreibung:
MEINE WIEDERGEBURT ALS SCHLEIM IN EINER ANDEREN WELT LIGHT NOVEL EXPLORER EDITION #01
296 S. | Format (12,8 x 18,5 cm) | sw&farbig



Als Satoru Mikami im Alter von 37 Jahren von einem Attentäter getötet wird, fällt der Vorhang für sein belangloses Leben – zumindest dachte er das! Plötzlich findet er sich in einer anderen Welt wieder und merkt, dass er als Schleim wiedergeboren wurde. Als wäre das nicht schon verwirrend genug, trifft er kurz darauf auf den Sturmdrachen Veldora, eines der mächtigsten Wesen dieser Welt, und freundet sich mit ihm an. So beginnt Satorus wobbeliges Abenteuer durch eine Welt voller Goblins, Drachen und Zwerge!

Der erste Band der Light Novel als Explorer Edition zum Einstiegspreis!