COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GOTHAM HIGH: ALLE FÜR KEINEN
GOTHAM HIGH: ALLE FÜR KEINEN
GOTHAM HIGH: ALLE FÜR KEINEN
D
Inhalt: Gotham High
16,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Melissa de la Cruz | Zeichner: Thomas Pitilli

Erscheinungsdatum: 01.10.2020
Beschreibung:
GOTHAM HIGH: ALLE FÜR KEINEN



Man kennt sie als den Dunklen Ritter Batman, als die diebische Catwoman und als den irren Verbrecherclown Joker … doch Bruce Wayne, Selina Kyle und Jack Napier waren auch mal jung und mussten wie jeder Teenager die Schule besuchen. Nachdem Bruce, Erbe eines Milliardenvermögens, vom Internat fliegt, kehrt er nach Gotham City zurück, doch dort hat sich einiges verändert. Selina, das früher nette Mädchen, gibt auf der Gotham High den Ton an, und die Späße des Klassenclowns Jack gehen manchmal viel zu weit. Und dann kommt es auch noch zu einer Entführung … Die Freundschaft der drei wird auf eine harte Probe gestellt.

Ab 13 Jahre! Perfekter Einstieg in die Welt der beliebten DC-Helden Batman, Joker und Catwoman.