COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT #02
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT #02
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT #02
D
7,00€

Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Kisetsu Morita, Yuskue Shiba, Benio

Erscheinungsdatum: 16.10.2020
Beschreibung:
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT #02

Azusa Aizawa wurde als Hexe in einer fremden Welt wiedergeboren. Dort hat sie mit ihrem Lehrling, dem Drachenmädchen Laika, und ihren beiden Töchtern, den Schleimgeistern Falfa und Shalsha eine Art WG gergündet.

Azusa möchte vor allem eines: ein friedliches Leben führen. Doch da steht plötzlich eine Elfe vor der Tür und bittet um Hilfe, weil sie von einem hochrangigen Teufel verfolgt wird …

18,5cm x 12,8cm | ca. 180 Seiten