COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ELFEN #26
ELFEN #26
ELFEN #26
D
Raiken-Kahlaal
16,00€

Verlag: SPLITTER

Künstler: Kyko Duarte, Giovanni Lorusso, Nicolas Jarry, Jean-Luc Istin

Erscheinungsdatum: 23.10.2020
Beschreibung:
ELFEN #26

Raiken-Kahlaal

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

Athe'non, Prinz von Elsemur, ist ein gebrochener Elf. Nach dem Tod seiner Seelenschwester streift er ziellos umher und ist zum Dieb geworden, um sich die Kicha-Droge lkaufen zu können, die seine Schmerzen lindert. Doch er wird ertappt, gefangen genommen und gezwungen, zur Belustigung eines Menschenkönigs in der Arena zu kämpfen. Um zu überleben, wird er die Kraft finden müssen, seine Sucht zu bezwingen, wie er einst Raiten-Kahlaal bezwang...
»Elfen« ist die erste große Fantasy-Konzeptserie. Das bedeutet: Jeder Band ist in sich abgeschlossen und wird von einem anderen Team aus Szenarist und Zeichner realisiert und jeder Band spielt in derselben fantastischen Welt: Arran. Nach und nach füllt sich die Welt von Arran mit immer mehr faszinierenden Figuren, und ein Handlungsbogen von epochalem Ausmaß offenbart sich...