COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
WOLVERINE: DER BESTE (SC) #01
WOLVERINE: DER BESTE (SC) #01
WOLVERINE: DER BESTE (SC) #01
D
Inhalt: Wolverine (2020) 1-5
19,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Benjamin Percy Zeichner: Adam Kubert, Victor Bogdanovic

Erscheinungsdatum: 18.12.2020
Beschreibung:
WOLVERINE: DER BESTE (SC) #01
140 S. | Softcover

Von allen X-Men, die nicht mehr aus den Welten von Comic und Film wegzudenken sind, ist Wolverine sicher der beliebteste aller Marvel-Mutanten. Held, Killer, Einzelgänger, Teamanführer, Lehrer und Avenger. Jetzt beginnt für Wolverine eine neue Ära. Romanautor Benjamin Percy, der neben seinen Büchern schon die Comic-Abenteuer von X-Force, James Bond und Green Arrow verfasste, startet Wolverines neue, einsteigerfreundliche Soloserie. Eine prima Gelegenheit, um erstmals die Krallen in einen Comic mit dem Berserker der X-Men zu schlagen, den die vielen Filme mit dem australischen Schauspieler und Superstar Hugh Jackman noch bekannter machten als eh schon.

In seiner brandneuen Soloserie bekommt es der beliebte Mutant mit einer skrupellosen Menschenhandelsorganisation zu tun, die eine gefährliche Droge unter die Leute bringt, die ausgerechnet aus Pflanzen vom Mutantenstaat Krakoa zusammengebraut wird. Bei seinen Ermittlungen stößt Logan dann auch noch auf alte Feinde wie Sabretooth und Lady Deathstrike.

Die neue Soloserie des Schweizer Comic-Zeichners Viktor Bogdanovic.