COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TWIN STAR EXORCISTS: ONMYOJI #15
TWIN STAR EXORCISTS: ONMYOJI #15
TWIN STAR EXORCISTS: ONMYOJI #15
D
9,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Erscheinungsdatum: 10.12.2020
Beschreibung:
TWIN STAR EXORCISTS: ONMYOJI #15
206 S. | SC | sw&farbig

Benio führt ein brutales Ritual durch, um wieder zu Rokuro zurückgehen zu können. Dabei gibt es auch gewisse Veränderungen bei Kamui … Auf der Insel Tsuchimikado wird Rokuro als Teilnehmer der Mission, Yuto Ijika zu besiegen, ausgewählt. Er führt seine Familie Enmado an und hoch motiviert macht er sich zur Mission auf. Doch dann bekommt die Onmyo-Vereinigung eine schreckliche Nachricht …