COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER LETZTE KOBOLD
DER LETZTE KOBOLD
DER LETZTE KOBOLD
D
Menschen, Götter und Gelichter (Kurzgeschichten)
17,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Kult Comics

Künstler: Dirk Seliger Zeichnungen: Stefan Pede

Erscheinungsdatum: 12.11.2020
Beschreibung:
DER LETZTE KOBOLD |
Menschen, Götter und Gelichter (Kurzgeschichten)
Er heißt Gabelfuß, ist der letzte lebende Kobold und auf der Suche nach seinem Volk. Doch diesen schweren Weg muss er nicht alleine gehen, denn nachdem Gabelfuß urplötzlich wie aus dem Nichts in unserer Welt aufgetaucht war, fand er schnell Freunde, die ihm helfen.

Da gibt es vor allem Luno, den Waldrapp, dessen Schnabel niemals stillsteht und der zu allem seinen gefiederten Senf dazugeben muss. Im Gegensatz zu dem renitenten Vogel spricht Variska, die Nachttratsch, nie ein Wort. Sie und Huhboba, das Schreckgespenst, sind zwei uralte Spukgestalten, die bei dem ebenfalls sehr alten Oha, einem knurrigen Krauter und Waldmensch, wohnen. Bei Oha sind auch Gabelfuß und Luno eingezogen, denn die Suche nach dem Volk der Kobolde gestaltet sich wesentlich schwerer als ohnehin erwartet.

Format: Album (22,5 x 29 cm), Hardcover, 64 Seiten, farbig