COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER SCHLEIM-REISEFÜHRER IN DAS LAND DER DÄMONEN #03
DER SCHLEIM-REISEFÜHRER IN DAS LAND DER DÄMONEN #03
DER SCHLEIM-REISEFÜHRER IN DAS LAND DER DÄMONEN #03
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Fuse, Sho Okagiri, Mitz Vanh

Erscheinungsdatum: 12.11.2020
Beschreibung:
DIE SCHLEIM-REISEFÜHRER IN DAS LAND DER DÄMONEN #03
ca. 144 S. | Format (12,8 x 18,5 cm) | sw&farbig

Satoru Mikami wurde ermordet. Aber statt im Jenseits zu landen, wird er in einer anderen Welt als Schleim wiedergeboren. Nachdem er die wichtigsten Dinge in seinem Land geklärt hat, bricht er zu einer Reise in die Länder der Menschen auf. Alles Ulkige, was ihm so passiert, notiert er in seinem ständigen Begleiter: dem Schleim-Tagebuch.