COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
STAR WARS: DER AUFSTIEG KYLO RENS (HC)
STAR WARS: DER AUFSTIEG KYLO RENS (HC)
STAR WARS: DER AUFSTIEG KYLO RENS (HC)
D
Inhalt: US-Star Wars: The Rise of Kylo Ren TPB
29,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Charles Soule | Zeichner: Will Sliney

Erscheinungsdatum: 18.02.2021
Beschreibung:
STAR WARS: DER AUFSTIEG KYLO RENS (HC)
100 S. | Hardcover

Der junge Ben Solo war nicht nur der vielversprechendste Jedi-Schüler von Luke Skywalker, sondern auch der Sohn von Leia Organa und Han Solo – den er später ermordet hat. Das unermessliche Potenzial von Luke Skywalkers Neffen birgt große Hoffnung für die helle Seite der Macht. Doch das Skywalker-Erbe wirft auch einen langen, dunklen Schatten … und auch Darth Vaders Blut fließt in Bens Adern. Er wird zerbrechen, er findet eine neue Bestimmung und sein Schicksal offenbart sich – mit Ben Solos Fall, beginnt Kylo Rens Aufstieg …