COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MICHEL VAILLANT - STAFFEL 2 #09
MICHEL VAILLANT - STAFFEL 2 #09
MICHEL VAILLANT - STAFFEL 2 #09
D
Zweikämpfe
15,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ZACK EDITION

Künstler: Text/Zeichnungen: Denis Lapière Zeichnungen: Benjamin Benéteau

Erscheinungsdatum: 02.12.2021
Beschreibung:
MICHEL VAILLANT - STAFFEL 2 #09 |
Album (21,7 x 29,5 cm), Softcover, 56 Seiten, farbig


"Vaillant: Ruiniert und im Gefängnis", heißt es in den Zeitungen. Schreckliche Realität für Michel Vaillant, der des Mordes an seinem Bruder verdächtigt wird. Aber im Gefängnis schöpft Michel Hoffnung. Er muss seine Familie nach dem Tod von Jean-Pierre versöhnen, seine Unschuld beweisen und seiner Familie eine Zukunft geben! Aus dem Gefängnis entlassen, möchte er in Macau die Basis dafür schaffen, obwohl Ethan Dasz weiterhin alles daran setzt, ihn zu zerstören ...