COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 213: ANNIHILATION: TEIL VIER #213
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 213: ANNIHILATION: TEIL VIER #213
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 213: ANNIHILATION: TEIL VIER #213
D
Inhalt: Annihilation 4-6, Annihilation: Heralds of Galactus 1-2, What if? Annihilation 1
12,99€

Verlag: PANINI

Erscheinungsdatum: 28.05.2021
Beschreibung:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 213: ANNIHILATION: TEIL VIER

Galactus wurde gefangen genommen. Der Weltenverschlinger dient nun als kosmisches Kraftwerk, um die Truppen von Annihilus zu ernähren. Die von Nova angeführten Kämpfer gegen die Annihilation-Welle verlieren indessen immer mehr die Hoffnung. Dabei ahnen sie nicht, dass es Annihilus um weit mehr geht als die Eroberung. Mit dem ungeheuren Vorrat an Kosmischer Kraft, die er nun besitzt, plant der Tyrann seinen Endsieg.