COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THE TWO LIONS
THE TWO LIONS
THE TWO LIONS
D
8,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Nagisa Furuya

Erscheinungsdatum: 29.07.2021
Beschreibung:
THE TWO LIONS
258 S. | 12,4 x 18 cm | sw & farbig

Frisch an der Uni angekommen gelingt es Junpei durch seine freundliche, offene Art schnell Freunde zu finden. Einem unbeschwerten Studentenleben steht also nichts im Weg! Doch einer seiner Kommilitonen verhält sich ihm gegenüber reserviert und abweisend. Hat er einen so schlechten ersten Eindruck von Junpei? Oder sind sie sich zuvor schon einmal begegnet?