COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MEGUMI & TSUGUMI - ALPHATIER VS. HITZKOPF #01
MEGUMI & TSUGUMI - ALPHATIER VS. HITZKOPF #01
MEGUMI & TSUGUMI - ALPHATIER VS. HITZKOPF #01
D
Ab 18 Jahren | Neuauflage
9,00€

Verlag: HAYABUSA

Künstler: Mitsuru Si

Erscheinungsdatum: 23.09.2021
Beschreibung:
MEGUMI & TSUGUMI - ALPHATIER VS. HITZKOPF #01
242 S. | 12,5 x 18 cm | sw/vierfarbig

Tsugumi, ein Omega, hasst alle Alphas. Er glaubt, dass sie Omegas unterdrücken und ausnutzen. Deshalb verpasst er ihnen Abreibungen, wo er nur kann. Bei einer solchen steht er plötzlich dem Alpha Megumi gegenüber, der die anderen Alphas beschützen will. Megumi scheint anders zu sein als andere Alphas – und Tsugumi ist verwirrt. Er findet sich schnell zwischen seinem Hass und einem neuen Gefühl der Sehnsucht wieder…