COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GREEN GARDEN COLLECTORS EDITION #04
GREEN GARDEN COLLECTORS EDITION #04
GREEN GARDEN COLLECTORS EDITION #04
D
Abschlussband
20,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Sozan Coskun

Erscheinungsdatum: 16.04.2022
Beschreibung:
GREEN GARDEN #04
ca. 176 S. | 12,8 x 18,5 cm | sw

Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Green Garden ist Mai zwischen alle Fronten geraten. Ihren Vater konnte sie bislang noch immer nicht finden, aber sie wird von der Regierung gejagt, die Angst vor der besonderen Gabe des Mädchens zu haben scheint. Selbst ihr neuer Freund August, zu dem sie Vertrauen aufgebaut hatte, hat sie zuletzt hintergangen und sie den Vertretern der Regierung in die Hände gespielt …