COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BRANDON SANDERSONS DER DUNKLE (SC)
BRANDON SANDERSONS DER DUNKLE (SC)
BRANDON SANDERSONS DER DUNKLE (SC)
D
Inhalt: UK-Brandon Sanderson’s Dark One
24,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Story: Brandon Sanderson, Jackson Lanzing Zeichnungen: Nathan C. Gooden, Kurt Michael Russell

Erscheinungsdatum: 22.04.2022
Beschreibung:
BRANDON SANDERSONS DER DUNKLE
224 S. | Softcover

Der mit dem Hugo-Award ausgezeichnete Autor Brandon Sanderson („Nebelgeboren“, „Die Sturmlicht-Chroniken“) hat hier in Zusammenarbeit mit einigen Top-Zeichnern ein neues Epos innerhalb seiner Erzählwelt geschaffen, das exklusiv als Graphic-Novel-Reihe erscheint: Paul Tanasin ist ein junger Mann, der von Visionen einer dunklen und fantastischen Welt heimgesucht wird. Zunächst denkt er, es seien Halluzinationen. Doch dann erkennt er, dass es Visionen seiner eigenen Zukunft sind: Er ist dazu bestimmt, die Welt Mirandus zu zerstören! In der Hoffnung, seine Bestimmung ändern zu können, stellt er sich seinem Schicksal und wird Der Dunkle.