COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
PITTJE PIT #03
PITTJE PIT #03
PITTJE PIT #03
D
Der König des Dschungels
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EPSILON

Künstler: Frans Buissink / Eddy Ryssack

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Das Vergraben eines Schatzes soll Pittje zum Verhängis werden, um das Geheimnis des Verstecks zu wahren. Doch dann wird Pittje von Eingeborenen entdeckt und als Sonnenkönig verehrt, ob er will oder nicht. Kapitän Hackepeter und seine Männer haben es dagegen schwerer sich im gefährlichen Dschungel durchzuschlagen. Es liegt also wieder an Pittje mit List und Witz seine und die Freiheit der anderen wiederzugewinnen.