COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
L. FRANK #19
L. FRANK #19
L. FRANK #19
D
LONDON IN GEFAHR
14,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: KULT EDITIONEN

Künstler: Jacques Martin / André Taymans / Erwin Drèze

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Während sich L. Frank eigentlich von seinen letzten Abenteuern erholen wollte, wird London durch eine Serie von Bombenanschlägen erschüttert. Bald stößt der Reporter auf eine seltsame Spur: Die Daten der Attentate entspechen Siegen der Alliierten gegen die deutschen Besatzer während des II. Weltkriegs.
Frank macht sich sofort auf den Weg nach London, um den Behörden seine Entdeckung mitzuteilen. Doch während der Überquerung des Ärmelkanals wird ein Mordanschlag auf ihn verübt. Während des Kampfes verliert der Angreifer eine Schachtel, in der sich eine mysteriöse Orchidee befindet.
Während der Alarmzustand in London anhält, führen seine Nachforschungen im britischen Königreich L. Frank auf die Spur einer Organisation alter Nazis, die sich scheinbar das Ziel gesetzt haben, die Existenz Londons ein für alle Mal auszulöschen ...