COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BUD BROADWAY #05
BUD BROADWAY #05
BUD BROADWAY #05
D
Show in der Sahara
35,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Kult Comics

Künstler: Eric Heuvel

Erscheinungsdatum: 22.04.2022
Beschreibung:
BUD BROADWAY #05
Show in der Sahara

Bud, Harvey und Skip treffen in Australien ein, das als sicher gilt, erleben dort gleich nach ihrer Ankunft aber einen Bombenangriff der Japaner. Kurz darauf verabschieden sich Bud und Harvey von Skip, der seine Familie besuchen will. Die beiden übrig gebliebenen Freunde gehen mit einem grandiosen Vorschlag zum amerikanischen Hauptquartier in Australien: Sie wollen eine Show für die britischen Soldaten organisieren. Aber ist das wirklich eine gute Idee? Gleich zu Anfang läuft alles schief, weil sie in der kleinen Stadt Tobruk auftreten…

Format: Quer (28,1 x 21,1 cm), Hardcover, 160 Seiten, farbig, im Schuber