COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ICH KÄMPFTE ZEHN JAHRE ZWISCHEN DEN DIMENSIONEN UND KEHRTE ALS LEGENDE ZURÜCK #04
ICH KÄMPFTE ZEHN JAHRE ZWISCHEN DEN DIMENSIONEN UND KEHRTE ALS LEGENDE ZURÜCK #04
ICH KÄMPFTE ZEHN JAHRE ZWISCHEN DEN DIMENSIONEN UND KEHRTE ALS LEGENDE ZURÜCK #04
D
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Abeno Chaco, Ezo Gingitsune

Erscheinungsdatum: 08.04.2022
Beschreibung:
ICH KÄMPFTE ZEHN JAHRE ZWISCHEN DEN DIMENSIONEN UND KEHRTE ALS LEGENDE ZURÜCK #04
202 S. | 18 x 12,4 cm | sw & farbig

Ein Riss in den Dimensionen... Hier kämpfen der erfahrene Magier Rakku und seine Mitstreiter. Als es brenzlig wird, schickt Rakku seine Kameraden durch das Portal zurück und bündelt seine Kräfte für den letzten Kampf. Nach seinem epischen Sieg schafft auch er die Rückkehr und muss feststellen: Es sind schon 10 Jahre vergangen und irgendwie wird er als Legende verehrt. Er allerdings ist um keinen Tag gealtert, weshalb ihn niemand für den Helden hält, der er eigentlich ist. Und dass er trotz seines jugendlichen Aussehens im Kampf das höchste Level erreicht hat, kauft ihm natürlich auch niemand ab.