COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BUNNY VS. MONKEY - DIE INVASION DER MENSCHEN
BUNNY VS. MONKEY - DIE INVASION DER MENSCHEN
BUNNY VS. MONKEY - DIE INVASION DER MENSCHEN
D
15,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Jamie Smart

Erscheinungsdatum: 12.01.2023
Beschreibung:
BUNNY VS. MONKEY - DIE INVASION DER MENSCHEN
256 S. | 21 x 14,8 cm

Vor einem Jahr hat der Affe mit seinem Raumschiff eine Bruchlandung im Wald hingelegt. Seither schikaniert er die Waldbewohner, allen voran einen Hasen, dem diese Streiche gehörig auf den Geist gehen. Doch nun müssen sie zusammenarbeiten, denn die Menschen kommen! Und sie wollen den Wald roden, um eine Autobahn zu bauen. Aber da haben sie die Rechnung ohne die kampferprobten Waldtiere gemacht!