COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MY SENPAI IS ANNOYING #02
MY SENPAI IS ANNOYING #02
MY SENPAI IS ANNOYING #02
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Shiromanta

Erscheinungsdatum: 04.01.2024
Beschreibung:
MY SENPAI IS ANNOYING #02
144 S. | 14,5 x 21 cm

Futaba Igarashi hat ihren Traumjob bekommen! Doch gleich an ihrem ersten Arbeitstag, kommt die Ernüchterung in der Person ihres Senpais (der Kollege, der sie einlernen soll) Takeda Harumi.

Der Kerl ist so unglaublich ‚annoying‘ und nervt auf ganzer Strecke: Er ist unfassbar groß, unheimlich sympathisch und lacht den ganzen Tag – was Futaba nur noch mehr auf die Palme bringt. Doch am nervigsten findet sie, dass er sich wie ein kleines Kind behandelt und das offenbar nur, weil er sie um einiges überragt. Ja, sie sieht sehr jung aus und ist auch nicht die Größte, aber muss das sein?!
Der reine Horror, wenn sie daran denkt, wie viel Zeit sie mit ihrem Senpai verbringen muss… oder ist es doch nicht ganz so schrecklich…?