COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LOVE OF KILL #05
LOVE OF KILL #05
LOVE OF KILL #05
D
7,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Fe

Erscheinungsdatum: 12.01.2023
Beschreibung:
LOVE & KILL #05
Softcover, 162 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

Der mysteriöse Donny und seine Männer haben Chateaus Mutter entführt! Chateau soll ihnen Ryang-ha Song aushändigen, denn sonst werden sie ihre Mutter töten. Vollkommen aufgelöst will sich Chateau sogar das Leben nehmen, um Leid von denen abzuwenden, die ihr wichtig sind. Doch da beschließt Ryang-ha, sich selbst in die Hände der Entführer zu begeben, um die Situation zu lösen. Holt den gnadenlosen Auftragskiller seine düstere Vergangenheit nun ein?