COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
JUJUTSU KAISEN #19
JUJUTSU KAISEN #19
JUJUTSU KAISEN #19
D
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Gege Akutami

Erscheinungsdatum: 12.01.2023
Beschreibung:
JUJUTSU KAISEN #19
192 S. | 12,8 x 18,2 cm | sw

Bis zuletzt hätte niemand den unscheinbaren Kokichi verdächtigt, doch jetzt sind sich Yuji und seine Freunde sicher: Er ist der Maulwurf, der die Fachoberschule für Magie infiltriert hat. Aber obwohl der Pilot von Mechamaru geheime Informationen an die feindlichen Rachegeister weitergegeben hat, wollen diese ihm jetzt an den Kragen?! Kokichi bleibt nichts anderes übrig, als die Gelegenheit zu nutzen und endlich seine neue Geheimwaffe zum Einsatz zu bringen …