COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SHOJO MANGAKA NOZAKI-KUN #14
SHOJO MANGAKA NOZAKI-KUN #14
SHOJO MANGAKA NOZAKI-KUN #14
D
8,99€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Izumi Tsubaki

Erscheinungsdatum: 11.01.2024
Beschreibung:
SHOJU MANGAKA NOZAKI-KUN #14
Softcover, 178 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,3 cm

Yuzuki hat Hirotaka offenbart, dass sie die Lorelei der Chor-AG ist. Und das stürzt ausgerechnet Nozaki in eine ausgewachsene Krise. Denn zwei Charaktere aus seinem Manga basieren auf den beiden Streithammeln – und zwar bis ins kleinste Detail!

Um neues Referenzmaterial für seinen Manga zu bekommen, begibt sich Nozaki direkt zu den menschlichen Vorbildern für Waka und Ose. Doch während er Hirotaka befragt und Yuzuki aus sicherer Entfernung beobachtet, muss Nozaki feststellen, dass er seine Charaktere wohl von vornherein gründlich missverstanden hat!