COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER PLANWAGEN DES THESPIS (ab 2010) #04
DER PLANWAGEN DES THESPIS (ab 2010) #04
DER PLANWAGEN DES THESPIS (ab 2010) #04
D
Die kleine Sirene
14,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PIREDDA VERLAG

Künstler: Christian Rossi & Philippe Bonifay

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Januar 1866. Vor einem Monat war ein halbes Dutzend übler Gesellen nach Cherry Creek gekommen, um noch weitere Leute anzuheuern. Danach ist diese Truppe innerhalb kürzester Zeit auf die stattliche Zahl von vierzig Mitgliedern angewachsen. Joe Adam gehört zu den Männern, die diese Gauner verfolgen. Sie waren ihnen dicht auf den Fersen und nur wenige Tagesritte hinter ihnen. Doch nun sitzen sie in einem kleinen Ort in Colorado fest, denn die vierzig Banditen scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben...